headerimg
#1

Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 18:10
von Melody Moon Neuling | 11 Beiträge

Vor- und Nachname: Melody Moon

Geschlecht: Weiblich x || Männlich o

Geburtstag: 05.05.2005

Trainer: Ja x || Nein o

Familie: (Mutter) Luna Moon
(Vater) Sombra Moon
(Geschwister) Einen Bruder namens Leon und eine Schwester namens Lucy

Wohnort: Tramond

Anfangs-Pokémon: Amphizel (Männlich)

Kleine Hintergrundgeschichte: Melody ist sehr an den Mond gebunden weswegen sie hauptsächlich Pokémon manchmal erforscht die mit dem Mond zutun haben. Sie liebt ihre Mutter und trauert um ihren Vater der verstorben ist. Sie ist später eine sehr gute Freundin von Saniis und liebt ihr Amphizel. (Später ist es Quajutsu mit Ash Form) Sie ist Nachts oft wach und beobachtet gerne den Mond bis sie irgendwann Lunala mal vorbeifliegen hat sehen. Seit dem reist sie als Pokémon Trainerin. Auf jeden fall liebt sie Pokémon und reist gerne mit ihnen.


When you like me, than I like you! In love Melody

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 18:57
von Saniis Celophis Administrator | 42 Beiträge

Hallu @Melody Moon

Dein ausgefüllter Vorstellungsbogen sieht schon recht gut aus, jedoch habe ich da einige Fragen/Mängel/Bitten an dich:

▸Die Namen der Geschwister von Melody fehlen
▸Das der Vater erstochen ist, weicht etwas von den eigentlichen Forenregeln ab, weshalb ich dich bitte, dies in "verstorben" zu ändern.
▸Quajutsu ist nicht die Weiterentwicklung von Quaputzi! Du musst dich also entscheiden, ob du Quaputzi behalten möchtest oder die korrekte Vorentwicklung von Quajutsu haben möchtest. Dies wäre Amphizel und davor Froxy. ^^
▸Wegen deinem "Freundin von Saniis". Ich habe keinesfalls ein Problem. Nein im Gegenteil finde ich es sehr schön, dass du dir da schon Gedanken drüber gemacht hast, aber bitte frag vor solch einer Aussage immer erst die betroffene Person um Erlaubnis. ^^
Ich würde nämlich dann sagen, dass wir noch hinzufügen, dass die Beiden sich vielleicht auf ihren Reisen getroffen haben und zu Freunden wurden.
▸Du hast leider gegen zwei Regeln in deiner Hintergrundgeschichte verboten!
1. Dürfen Trainer ohne Erlaubnis eines Admins keine legendäre Pokémon sehen, weder in der Backstory noch im Play! Dafür werden extra Listen erstellt aus denen jeden Monat einige Trainer ausgewählt werden.
2. Ob Melody eine "berühmte Trainerin" wird oder ist, zeigt sich erst nach einigen Minuten und Tätigkeiten im Play, davon musst du leider noch ein Anfänger sein, außer du bestehst darauf gleich so frühzeitig los zu legen, denn dann kannst du dich wie für die Sichtung eines legendären Pokémons auf eine Liste schreiben lassen, aus der du dann vielleicht ausgewählt wirst, falls "berühmte Trainer" fürs den Plot benötigt werden. (Mit seinem ersten Charakter sollte man jedoch nicht zu überstürzen) ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 19:25
von Melody Moon Neuling | 11 Beiträge

Ok. Tut mir furchtbar leid das ich daran Gedacht habe. Das ist ok das sie sich auf der Reise treffen und ihre Schwester heißt Lucy und ihr Bruder heißt Leon. Sry das ich das vergessen habe ich bin momentan etwas durch den Wind. Kann Melody vielleicht später berühmt sein? Also es ist jetzt so das durch Lunala erst die Reise von Melody begonnen hat. Sry das ich das falsche Pokémon geschrieben habe. Dann möchte ich Amphizel haben. Verstorben ist ok mache ich. Sry nochmal... :,/


When you like me, than I like you! In love Melody

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 19:31
von Saniis Celophis Administrator | 42 Beiträge

Nun gut, du bist ja eine meiner ersten User, also bekommst du hiermit die offizielle Erlaubnis ein legendäres Pokémon gesehen zu haben! ^^
Aber das war auch nur eine Ausnahme! ;P

Wenn du also deine Hintergrundgeschichte umgeschrieben hast, bitte ich dich mich nochmal zu kontaktieren oder es hier in den Thread zu posten, dann werde ich es einfügen. ^^
Und mach dir keinen Kopf! Ist ja noch alles in den Kinderschuhen, da passieren auch mir Fehler.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 19:44
von Melody Moon Neuling | 11 Beiträge

Danke dir. Habe es geändert und hoffe das wir auch so gute Freunde werden. Wegen Aussehen und sowas wie Kleidung schaut halt einfach auf mein Bild. ^^


When you like me, than I like you! In love Melody

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Melody Moon ("Steckbrief")

in Bereich für Neuankömmlinge (Hier melden!) 13.05.2017 19:55
von Saniis Celophis Administrator | 42 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Trainerpass ist eingerichtet worden! Nun kannst du dich ins Abenteuer stürzen!
DEIN PASS


Hier sind einige Links, die den Einstieg ins RPG erleichtern:
Wenn du nach Schreibpartnern suchst! | Die Karte. | Wenn du die aktuellen Events und Quest ansehen möchtest.

Hier kannst du dir auch deinen Trainer Titel holen!


zuletzt bearbeitet 17.05.2017 14:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crone
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen