headerimg
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Bisher wurde zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Super Forum! 100% 1

2. Ein wenig Unübersichtlich. (Was genau? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

3. Mir fehlen einige Dinge. (Welche denn? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

4. Die Beschränkung auf das RP ist nicht gut. (Wir möchten so eigentlich nur eure Neugierde wecken und den RPlern ein wenig Privatsphäre bieten, da vielleicht nicht jeder einen Mitleser wünscht.) 0% 0

5. Es ist alles undeutlich formuliert. (Was genau? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

6. Mehr Infos und Bilder würden einladender wirken. (Hast du vielleicht einige Tipps? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

7. Das Design gefällt mir nicht. (Was gefällt dir denn nicht daran? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

8. Ich möchte mich nicht anmelden. (Hier würden wir gerne einen detaillierten Grund erfahren, falls du einen hast :3) 0% 0

9. Ich möchte mich gerne anmelden. (Würdest du uns vielleicht sagen wieso du es dann nicht tuen kannst? :( Würden uns total auf dich freuen!) 0% 0

10. Ich bin mir unschlüssig und werde darüber nachdenken. (Das freut uns und hoffentlich können wir dich dann bald als neues Mitglied begrüßen!) 0% 0

11. Die Karte gefällt mir nicht. (Was gefällt dir denn nicht daran? Es würde uns wirklich interessieren.) 0% 0

12. Zu wenig Aktivität. (Das tut uns leider Leid, doch wir sind noch recht frisch im Internet und müssen daher noch wachsen. Mit deiner Anmelde würden wir diesem Schritt aber schon näher kommen.) 0% 0

13. Ich mag alles sehr hier, nur stört mich etwas. (Es wäre schön wenn du dies in einem Kommentar erzählen könntest, damit wir eine Lösung finden.) 0% 0

14. Einige Regeln finde ich übertrieben/schlecht/unmöglich/fehlend. (Bitte erkläre uns das doch genau, damit wir dies verbessern und den Leuten anpassen können.) 0% 0

15. ... dir fallen mehr Punkte ein? Dann schreib sie uns doch bitte! :3 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Unsere Gäste sind wohl schüchtern :3

in Umfragen 21.06.2017 00:28
von Saniis Celophis Administrator | 42 Beiträge

Halli Hallo liebe/r Gast,

Ich habe bemerkt, dass sich sehr wenige Leute trauen, sich auf unserem Forum anzumelden und wir wissen leider wirklich nicht warum. Vielleicht kannst gerade Du uns dabei helfen es heraus zu finden. Helf uns aus diesem RPG-Forum ein bekanntes und langjähriges Projekt zu machen und erzähle uns deinen Eindruck und deine Meinung, vielleicht hast du auch einige tolle Ideen, die uns und dem Forum unglaublich helfen könnten.

Sei deswegen bitte nicht schüchtern und trau dich etwas zusagen. Es hilft uns sonst leider keineswegs.
Wir versichern dir, hier wird dir niemand blöd kommen und auch bleibt dein Kopf an Ort und stelle. Natürlich können wir dir nicht versprechen sofort zu antworten, weshalb wir dich um ein wenig Geduld bitten, aber so bald es geht wird sich persönlich ein Admin oder Mod sich deinem Post annehmen!

Für die Gäste unter euch, die wirklich sich nicht trauen oder genau wissen wie sie ihren Eindruck und Gedanken in einen Text zusammen fassen können, biete ich die Umfrage an, in der ihr unser Forum beurteilen könnt. Natürlich ist uns so leider kein detailierter Eindruck auf das gesamte Bild möglich, dennoch hilft uns diese Umfrage vielleicht weiter.

Vergesst bitte auch nicht, dass ihr auch ohne Anmeldung an der Umfrage teilnehmen könnt und auch ohne Anmeldung eure Meinung im Bereich Feedback posten könnt - drückt dazu einfach auf "Hier klicken um ein Thema zu erstellen!" oder folgt gleich diesem Link → hier klicken!
Auch einfach direkt unter diesem Post dürft ihr Antworten, falls ihr das erstellen eines eigenen Themas zu schwierig findet, dazu einfach auf den "Antworten" Button klicken und los schreiben.

Danke an euch! Euer Poké-Team


Schau dir mein Video an! :3
https://www.youtube.com/watch?v=yeSIyS7og2Q
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crone
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen